Feature-Release

Immer Up to Date mit Benachrichtigungen zu Feature-Releases

25

Mar

2022

Marie-Sophie Schein

Die einzige Konstante ist die Veränderung - Was der griechische Philosoph Heraklit schon vor 2500 Jahren erkannte, ist bei samarbeid gelebte Kultur. Durch das Feedback unserer Nutzer:innen verändert sich samarbeid stetig. Ab jetzt informieren wir Dich in samarbeid immer über unsere neuesten Features.

"Sahen meine Benachrichtigungen in samarbeid schon immer so aus? Irgendwas ist hier anders!" Falls du diesen Gedanken beim Klicken auf das Benachrichtigungssymbol hattest, hast du unsere neue Feature-Release Funktion entdeckt!

Samarbeid ändert sich ständig. Durch das Feedback unserer Nutzer:innen und unserer endlosen Liste eigener Ideen kannst du in samarbeid regelmäßig neue und überarbeitete Features entdecken. Bei den ganzen Änderungen nicht den Überblick zu verlieren ist daher gar nicht so einfach. Damit du immer Up to Date über die neusten Funktionen in samarbeid bist, informieren wir dich ab sofort über die großen und kleinen Veränderungen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, senden wir dir eine Benachrichtigung in samarbeid. Diese wird dir unter deinen Benachrichtigungen (das Glockensymbol rechts in der Naviagtionsleiste) angezeigt. Wenn Du mehr zu der neuen Funktion erfahren möchtest, dann klicke in Zukunft einfach auf diese Benachrichtigung. Dann wirst du direkt auf den Blogartikel weitergeleitet, in dem es alle wichtigen Infos zu dem neuen Feature gibt.