Feature-Release

Alle an Board? Jetzt ganz einfach das ganze Team automatisch mit einem Kommentar benachrichtigen

26

Apr

2022

Lutz Maicher und Marie-Sophie Schein

Kommunikation ist der Schlüssel, um eure gemeinsame Arbeit effektiv zu gestalten. Die Kommentare in samarbeid sind euer Ort, um über eine Aufgabe zu sprechen. Mit einem einfachen Trick kannst Du ab sofort alle Teammitglieder mit einem Kommentar benachrichtigen: einfach im Text auf die passende Gruppe verweisen.

Samarbeid unterstützt eure Teamkommunikation: Wenn du einen Kommentar schreibst, dann werden darüber alle Teilnehmenden der Aufgabe benachrichtigt. Falls du noch einen anderen Nutzenden automatisch informieren willst, dann reicht ein einfacher Verweis im Text. Aber dein ganzes Team informieren? Das ging bisher nicht. Ab sofort unterstützt dich samarbeid auch dabei. Verweise einfach auf eine Gruppe in deinem Kommentar und schon kannst du sicher sein, dass alle Teilnehmer:innen der Gruppe zu deinem Kommentar benachrichtigt werden. Wie genau das funktioniert erfährst du im Tutorial Nutzer:innen und Gruppen referenzieren.