Feature-Release

Den Überblick behalten: Mit dem Journal alle Neuigkeiten in samarbeid sehen

20

May

2022

Lutz Maicher und Marie-Sophie Schein

Bei der täglichen Arbeit zeigt Euch samarbeid all das, was für Euch persönlich relevant ist. Aber in Eurem Team wird noch viel mehr kommuniziert, es finden Abstimmungen statt oder Entscheidungen werden getroffen. Mit dem Journal könnt ihr jetzt alle für Euch sichtbaren Neuigkeiten in samarbeid im Auge behalten.

Klar, samarbeid hält Euch auf dem Laufenden zu all den Aufgaben und Dossiers, bei denen ihr als Teilnehmende oder Verantwortliche direkt mit dabei seid. Aber was ist mit den Aufgaben, an denen nur Eure Teamkolleg:innen arbeiten? Sicher, ihr könnt in jede für Euch sichtbare Aufgabe oder jedes sichtbare Dossier gehen und schauen, ob es Neuigkeiten in der Historie gibt. Doch das ist unnötig umständlich und klaut Euch im Arbeitsalltag Zeit. Mit dem Journal ist das jetzt viel komfortabler.

Mit dem Journal bietet samarbeid Eurem Team die Möglichkeit, einen Überblick über alle für Euch sichtbaren Neuigkeiten in eurer samarbeid Instanz zu erhalten. Besonders für Teamkoordinator:innen (aber natürlich auch für alle anderen Teammitglieder) ist das Journal hilfreich, um einen Einblick in die individuellen Arbeitsprozesse zu bekommen. So könnt Ihr besser sehen, ob alle in die richtige Richtung arbeiten, damit euer Team die lang- und kurzfristig festgelegte Ziele erreicht.

Du willst wissen, wo man das Journal findet und wie es produktiv für dich und dein Team verwendbar ist? Dann klicke hier.