Neues bei den Kommentaren: Jetzt einfach Kommentare bearbeiten und löschen

Diskussionen finden in samarbeid direkt in der Kommentarsektion einer Aufgabe oder eines Dossiers statt. So seid ihr immer Up-to-Date über alle aufgabenbezogenen Gespräche und Entscheidungen. Mit dem Bearbeiten und Löschen von Kommentaren macht euch samarbeid die Kommunikation ab jetzt noch leichter.

Die Kommentare bieten eurem Team die Möglichkeit, schnell und einfach miteinander über Aufgaben, Prozesse, Dossiers oder Vorlagen zu sprechen und gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Doch manchmal wirken die geschrieben Zeilen eines Kommentars nach dem Absenden doch nicht mehr so passend, es haben sich Tippfehler eingeschlichen oder du stellst fest, dass du wichtigte Informationen vergessen hast. Mit dem neuen Feature Release ist das kein Problem mehr. Du kannst nun deinen Kommentar nach dem Absenden bearbeiten.

Du kannst jetzt jeden Kommentare in einer Aufgabe, einem Dossier oder anderswo nachträglich bearbeiten oder löschen

Das Bearbeiten reicht dir nicht aus und du möchtest deinen Kommentar lieber aus der Diskussion in der Kommentarsektion entfernen? Kein Problem, denn Kommentare kannst du ab jetzt auch ganz einfach Löschen.

Solltest du gerade in einem Gespräche einen Kommentar gelöscht oder bearbeitet haben, müssen deine Teammitglieder die Diskussion nicht durch den Reload der Seite unterbrechen. Kommentare werden jetzt in Echtzeit aktualisiert. So sind alle immer auf dem neusten Stand.